Als RS, würde ich den auch nehmen.
Renault Mégane Stufenheck
-
-
In Berlin Gatow hatte ich mal einen Megane als Stufenheck hinter mir an der Tankstelle. Musste auch zweimal hinschauen als ich das Heck sah. Ich finde das Design schön. Schade dass es in Deutschland nicht so häufig vertreten ist. Heute „braucht“ halt jeder nen Kombi...
-
Kurzes Off Topic:
Das ist eine Marktlücke bei Renault, es fehlt nämlich noch ein Kombi RS Trophy....
-
Zumindest in Österreich kann man den Megane Stufenheck gar nicht beim örtlichen Händler (also über Renault Österreich) bestellen.
mfg
Georg -
Das ist korrekt. Es gibt in Deutschland auch keinerlei Unterlagen darüber und auf der Modellübersicht von Renault existiert
er auch nicht. Mein Händler ist mit einem Händler in Polen befreundet und die tauschen manchmal Fahrzeuge unter einander
aus. Somit bin ich an das Fahrzeug gekommen. Er stand da und hat mich sofort begeistert. Er sieht wirklich wie der
Talisman aus, nur einen kleinen Tick kleiner welches Niemanden auffällt wenn man nicht nachmist und hinten die Aufschrift
Megane liest. Auch die Ausstattung ist Spitze und das zu einem Preis. 22.000 € -
Jetzt wurde ich neugierig und musste doch mal schauen wie der Megane aussieht als Stufenheck.
https://www.instagram.com/p/B_…ylS/?igshid=1g3ihq5rd24f5
Ich muss schon sagen das gefällt...
-
So einen habe ich kürzlich parkend (mit türkischem Kennzeichen)
in meinem Stadtteil gesehen, da hätte ich seinerzeit auch schwach werden können -
Ja @detornado. Hab mich aber schon mal intensiv mit dem neuen Clio 5 E-Tech und dessen Technik informiert. Könnte
nächstes Jahr mein Neuer werden, mal sehen wie es klappt. -
Wie kommst Du denn jetzt schlagartig vom Megane Stufenheck zum Clio 5?
-
Das wundert mich allerdings auch. Bist du nicht mehr zufriedem?