Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

• so, hab gestern jetzt nochmal alle Einstellungen überprüft...geht also wirklich nicht...steht alles auf ON und auch auf 100%
    ich rufe später direkt beim AH an...

also das AH weiß auch nicht was das Problem ist....
    hab jetzt mal nächste Woche nen Termin, dass sie mal drüber schauen...

---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

• Kann man den Titel in "Problem Ambientebeleuchtung" oder so umbenennen? Multi-Sense stellt den Fahrzeugcharakter ein und leuchtet nicht (wobei das "nicht leuchten" eine Gemeinsamkeit darstellt ;) )

• Hallo Leute!

kurze Info, damit das Thema abgeschlossen werden kann....

ich war gestern im AH. Nach langem Suchen, war es im Endeffekt dann doch "nur" eine kaputte Sicherung!

Funktioniert also alles wieder!

---------------------------
    Megane 4 - TCe 130 - Bose Edition - Black Pearl Metallic - 8,7 Zoll R-Link 2

• Ich habe doch unter Beitrag 10 gesagt, dass das AH das richtet. Und das habe ich nicht gesagt, weil ich bei Renault mein Geld verdiene, sondern weil ich Vertrauen zu den Mechatronikern der Werkstätten habe. Schön, dass alles wieder ok ist. :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Ich habe heute früh Neuigkeiten zu dem Thema erfahren. Der Werkstattmeister hat mir gesagt, dass der Hinweis auf die bestimmte Revision des Steuergeräts, die angeblich fehlerhaft gewesen sein sollte, wieder aus der Lösung genommen wurde. Scheint sich wohl mittlerweile als Irrtum/falsche Fährte herausgestellt zu haben.

Ansonsten leider nichts Produktives zu dem Thema.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern