Gucke dir mal das Video vom Werk in Palencia an. Denen kann das gar nicht auffallen.
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Gibts ein Video von der Fertigung? LINK HER !!
-
Bei YouTube nach Renault und Palencia suchen.
-
LINK HER !!
Es gibt einen eigenen Thread mit Videos zum Megane 4!
Videos vom Megane IV
Beitrag 97 ist der angesprochene Link von @handymax!Somit bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
-
Schön das sie sich entscheiden können, die Module ersetzen- ja, dann Stop und wieder ersetzten!? Aber ganz ehrlich wegen dem Flackern, wird in dem Forum extrem ein Fass aufgemacht, bis zum Wandel. Wer kein Bock mehr auf die Kiste hat, soll er es schreiben. Bin selbst einen gefahren wo es flackert, ist mir zwar aufgefallen, nur so richtig weh tat es mir nicht. Weil ich auf die Straße achte und nicht was in der Mühle passiert.
-
Nachts kann man es gut sehen...
Aber du kannst doch deine "Mühle" verkaufen, da hindert dich doch keiner dran -
War ein Vorführer, schlecht, oder so was vorzuführen? Es ist ein schönes Auto ( Gt-line)und der Diesel mit 130 PS geht schon richtig vorwärts. Würde ihn nehmen im Tausch, gegen meinen Twingo 3 .
-
Bei meinem momentanen Leihwagen (TCe130 Intens, EZ 09/17) flackert es lustigerweise nur hinten
-
Mir ist nun, weil es auch früher dunkel wird und man somit die Ambientebeleuchtung mehr wahrnimmt aufgefallen. Das diese mal mehr mal weniger "flackert" Ob während der fahrt oder im Stand egal. Am meisten merke ich das bei den Blau und Lila Farben. Hat da schon einer ne Info @ AH oder sollte ich selber auch noch mal hinfahren, normal sollte es zumindest nicht sein.
-
Dafür gibt es bereits schon länger eine interne Reparatur-Vorschrift (ACTIS-Lösung). Die sollte dein Händler schon finden.