Ich fahre meinen nun seit 1 Monat, bei mir funktioniert sie auch auf 70% fehlerfrei.
Ich habe alle Farben durchprobiert und mich letztendlich für blau entschieden,
alternativ käme auch grün infrage...die restlichen Farben sind nicht so mein Ding,
besonders das rot
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
leuchtet blau.
flackert blau eher... mich nervt das beim Fahren total!
-
Kann ja nur hoffen das sie das irgendwann in den Griff bekommen, mich würde das sicher auch ziemlich nerven, sehe sowas immer in den Augenwinkeln
-
Bei mir flackert nichts..
-
Sei froh und bete, dass es so bleibt. Wir hingegen können hoffen, dass das Problem von Renault bald gelöst wird... War bis dato noch nicht im AH und habe es noch nicht melden können.
-
Da muss ich nicht beten, mein Auto ist einer der ersten und hat mittlerweile fast 18 T. Auf der Uhr, da habe ich keine Bedenken.
-
Renault hat da ne Lösung ... mir ist es aufgefallen und bin ins Autohaus ... die haben was am Steuergerät gemacht ... dann hatte ich keine Probleme mehr ... bei 100% alle Farben ...
-
Kannst du dich bitte erkundigen, was genau sie hier am Steuergerät gemacht haben? Das wäre uns allen eine super Hilfe, denn ich vermute, dass mein AH sich nicht mal die Mühe macht, drüber nachzudenken, wenn ich ihnen nicht gleich eine "Lösung" präsentiere...
-
Ich habe vorhin festgestellt, dass meine Led Leiste hinten rechts flackert, sobald gewisse Verbraucher an sind. Zieht man zb die Parkbremse, flackerts kurz. Teilweise auch beim Blinken - dann schon fast im Takt. In meinem Fall betrifft es aber nur die hinten Rechts.
-
Die haben es ausgelesen und etwas codiert ... keine Ahnung was genau ... aber das dürfte ja jedes ! Autohaus machen müssen ... ggf. Zu einem anderen fahren