Meine wurden nun endlich getauscht. Komplett
Dann achte mal genau drauf, ob das flackern weg ist. Bei mir wurden alle Leisten getauscht, hat nicht geholfen. Jetzt ist das Steuergerät dran.
Meine wurden nun endlich getauscht. Komplett
Dann achte mal genau drauf, ob das flackern weg ist. Bei mir wurden alle Leisten getauscht, hat nicht geholfen. Jetzt ist das Steuergerät dran.
Es müssen ja nicht die Leisten, sondern die Module darin getauscht werden
Bei mir beginnt es wieder leicht zu flackern, allerdings nur die beiden Stripes in der Mittelkonsole. Die in den Türen sind absolut standfest, da flackert rein gar nichts.
Bei mir wurde bis jetzt noch nichts getauscht, die Beleuchtung flackert auch nur ganz leicht wenn ich zB.runterschalte sonst leuchtet sie konstant. Flackert es bei dir durchgehend?
Ja, aber wie gesagt nur die in der Mittelkonsole. Die in den Türen seit dem Tausch nicht mehr.
Dann wurden die in der Mitte wohl nicht getauscht, würde ich sagen
Denke schon, war ja bis jetzt Ruhe
Naja da wird zur nächsten Wartung mal nach geguckt, ist ja nun nicht allzu tragisch.
Wurden die LED leisten selber getauscht oder das Modul?
Es muss nämlich das Modul getauscht werden wenn.
Im zweiten Anlauf hats nun geklappt. Es flackert nichts mehr. Übrigens meinte der Meister, es habe an den Leisten selbst gelegen. Naja, er kann viel erzählen, auch wenn er mir ansonsten glaubhaft rüberkommt.
Naja, das soll er mir mal zeigen. Die sind nämlich nur aus Kunststoff
Guten Morgen zsuamen,
fahre seit einer Woche meinen Megane (BJ 12/2016 - GT DCI mit EDC) und hier flackern ebenfalls die Tür-LED leisten - aktuelle R-Link Version 2.19.xxx ist installiert - flackert weiterhin.
Actis Lösung 31 241 habe ich jetzt schon hier im Thread rausgelesen -> WIrd bei der Actis Lösung 31 241 die LED Leisten oder das Steuermodul getauscht ?
EDIT: Actis Lösung 31 241 sind nur die LED Leisten -> Weiß jemand wie das Modul genau heißt ?
Dank & Gruß