Ist die ACTIS Nummer dazu bekannt ?
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Guckst du hier: Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme
-
Bei mir hatte die Ambientbeleuchtung geflackert.
Da wurden die ganzen Module hinter den Türverkleidungen und an der Mittelkonsole getauscht. Ohne Probleme direkt auf Garnatie. -
Ohne Probleme direkt auf Garnatie.
So sollte es in allen AH aussehen!
-
Ganz ehrlich. Ob die nun getauscht werden oder nicht, das liegt nicht an Renault selbst. Die Werkstatt hat bei dem Fehlerbild, sofern sie gewillt ist, auf jeden Fall die Möglichkeit darüber zu stehen und das zu machen. Ich spreche immer in Ruhe und normal mit dem Meister und dann gab es schon mal den Fall das ich ein zweites mal hin durfte - wurde aber immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Bei mir wars dann nur so, wenn ich die Beleuchtung vorne deaktiviert habe ging die linke Seite aus und hinten, dann die rechte Seite
-
Also Bei Renault in Bamberg wurde ich immer gut bedient ohne Probleme. Grad bei Garantie Fällen sofort erledigt.
-
So Auto heute aus der Werkstatt abgeholt.
das erste mal frischen TÜV bekommen und die Ambientebeleuchtung wurde auch gemacht konnte es allerdings noch nicht bei Nacht testen.
bin aber guter Dinge dass nun Ruhe ist und das Ding nicht mehr flackert -
Hallo zusammen...bevor ich jetzt nen extra Threat aufmache....habe mir nen gebrauchten Renault Megane Grandtour 2017 gekauft und die Ambiente Beleuchtung auf der Beifahrerseite ist deutlich Dunkler /schwächer als die übrigen Leisten? Normal oder auch ein Garantiefall?
lg
-
Normal nein, sollte über Garantie laufen.
-
Normal ist das nicht, diese sollten gleich hell sein.