Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

• Wie schon gesagt, auf Grund verschiedener Ausführungen müssen die erstmal aufmachen. Sollte es so sein, dass es mit der Bestellung dauert, bekomme ich das Fahrzeug natürlich erstmal wieder. Obwohl - so´n paar Tage mehr einen Talismann ist vielleicht auch nicht verkehrt :thumbup:

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Hinter den Türverkleidungen, die müssen runter.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

• War auch mein erster Gedanke ;) . Dann bekommen die den halt ein zweites mal. Ich warte dann aber solange, bis der RS auf dem Markt ist :m0009:

• Ich werde nächste Woche auch nochmal mein AH kontaktieren... Da die Türverkleidung ja eh wegen dem Lautsprecher runter muss, können die auch gleich alle 4 Türen zerlegen und die Module austauschen.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Nochmals hier im korrekten Thread. Bei mir wurden gestern alle vier Module gewechselt. Heute morgen konnte ich erst einmal kein flackern feststellen. Nun heißt es beobachten.

Aber ich bin optimistisch :thumbup:

• alle vier Module

Die beiden in der Mittelkonsole haben bei mir auch mal geflackert. Da wird aber nix getauscht, oder?

Weisst du, ob die Module eine andere Bestellnr haben?

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //