Lass mich raten: deine Batterie bekommt jetzt ein Update :m004
Ich halte Euch dann auf dem laufenden wegen der ACTIS Nummer für das Batterie-Update
Lass mich raten: deine Batterie bekommt jetzt ein Update :m004
Ich halte Euch dann auf dem laufenden wegen der ACTIS Nummer für das Batterie-Update
Haha ja bitte !
Aber nun bitte wieder zum Thread Thema zurück ! Halt uns am Laufenden was deine Werkstatt zum Problem sagt - vielleicht kannst ihnen dann ja erklären was Sie machen sollen!
Hatten wir nicht schon vor ein paar Tagen von Insidern erfahren, welche Maßnahmen dazu führen, dass das Flackern abgestellt wird?
so ist es, neue Module und das Flackern ist weg. Bei mir jedenfalls
Habe ihn heute beim freundlichen abgegeben. Problem geschildert und was kommt - "Müssen wir mal die Lichtmaschine und die Batterie überprüfen"
Bei mir wurde damals auch die Batterie getauscht. Zwar nicht ausschließlich deswegen, aber gebracht hat es überhaupt nichts.
Ich war heute beim AH mit meinem Megane. Das Problem mit der Ambientebeleuchtung ist dort bekannt. Es werden Batterie, Steuergerät und die Beleuchtung selbst überprüft, ggf. wird eine Neuprogrammierung des Steuergerätes durchgeführt. Sollte das nicht helfen, wird ein neues Steuergerät eingebaut.
Sorry aber das ist alles für die Katze ...
die Lösung steht doch in diesem Thread !
Einzige was hilft ist der Austausch der LED-Module !
Die Arbeitsweise mancher AH
erinnert mich hin und wieder an die Zeit meiner Jugend,
wo man sich mit Experimentierkästen beschäftigen konnte;
Sorry, wenn ich das mal so offen sage!
Jean Pütz lässt grüßen.
Jup, das denke ich auch manchmal. Da präsentiert man dem Autohaus schon die Lösung auf dem Silbertablett. Aber die wollen sich eben nicht in ihr Handwerk pfuschen lassen, also baut man lieber erst mal das Auto auseinander, bevor man die Herstellervorgabe befolgt.