Da präsentiert man dem Autohaus schon die Lösung auf dem Silbertablett.
Wenn man diese denn auch präsentiert hat
Da präsentiert man dem Autohaus schon die Lösung auf dem Silbertablett.
Wenn man diese denn auch präsentiert hat
Also mein Freundlicher hat die LED-Module bei Renault bestellt. Genaues Datum kann er noch nicht sagen. Angeblich hat Renault gerade mal eines auf Lager. Sobald die bestellten Module da sind werden die alten ersetzt.
Also mein Freundlicher hat die LED-Module bei Renault bestellt. Genaues Datum kann er noch nicht sagen. Angeblich hat Renault gerade mal eines auf Lager. Sobald die bestellten Module da sind werden die alten ersetzt.
Ist bei mir auch so, habe die gleiche Info bekommen. Habe ihm aber auch gleich alle ACTIS Nummer "vorgebetet" und gesagt: Machen! Sonst komm ich wieder Leider gab es für meinen kein Update für´s R´Link
Meine sind auch seit Wochen bestellt, bis jetzt sind auch nur 4 Stück angekommen
Meine Vertragswerkstätte hat heute eine Neu- bzw. Umprogrammierung des Steuergerätes vorgenommen um zu versuchen, das Problem mit der Ambientebeleuchtung zu beheben. Ich konnte die Beleuchtung noch nicht testen, werde das aber morgen tun. Das Autohaus möchte aber das Steuergerät austauschen, warum auch immer. Ich habe gefragt, warum man nicht gleich die 6 LED-Module tauscht- sie möchten einfach zuerst das Steuergerät tauschen, so der Serviceberater. Mal sehen...
Anscheinend wurde an der Software des R-Link Systems auch etwas verändert. Mir ist plötzlich eine akustische Geschwindigkeitswarnung aufgefallen, die davor zwar auch schon aktiviert war, aber nie funktioniert hat.
Das Autohaus möchte aber das Steuergerät austauschen, warum auch immer. Ich habe gefragt, warum man nicht gleich die 6 LED-Module tauscht- sie möchten einfach zuerst das Steuergerät tauschen, so der Serviceberater. Mal sehen...
Hau denen die ACTIS Nummer um die Ohren und besteh darauf, da ist der Tausch der LED Steuermodule dokumentiert. Für dich wird´s sicher unnötig einen zusätzlichen Werkstattbesuch bedeuten.
Richtig. Der Tausch des Steuergeräts wird das Problem nicht beseitigen! Wir sprechen alle aus Erfahrung.
warte seit 2 Monaten auf die LED Module Lieferengpass!...
Ich warte mit dir
Meine wurden noch nicht mal bestellt. War heute vor Ort, jedoch ohne Auto. Sie wollen das Auto 2-3 Tage haben, aber haben mir nicht genau gesagt, was genau sie so lange damit machen wollen... Wenigstens gibt's einen Leihwagen.