Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
War nur ein Scherz, werde den Megane natürlich nicht wandeln, habe ihn ja erst geputzt und gewachst, wäre ja schade um die viele Arbeit.
-
Uii! Jetzt geht es mir wieder besser!
-
War nur ein Scherz, werde den Megane natürlich nicht wandeln, habe ihn ja erst geputzt und gewachst, wäre ja schade um die viele Arbeit.
Gott sei Dank, noch ein Verrückter wie ich der gerne Auto putzt
-
mein Termin , wird im November sein.
Wenn der Rest auch gemacht wird. -
Meine LED-Module wurden ebenfalls heute bestellt.
Und die Werkstatt geht doch tatsächlich davon aus, dass die Teile (es werden mehrere Mängel beseitigt) alle Ende nächster Woche da sind. -
Die LED-Module für meinen wurden nun auch endlich bestellt. Lieferdatum unbekannt. Status: Derzeit nicht lieferbar.
-
Die gleiche Aussage habe ich nun, also gut drei Stunden nach dem Anruf, auch bekommen, als ich meinen wieder abgeholt habe.
Also keine Aussage zum Liefertermin.
ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird -
Vielleicht sollte Renault einmal mit dem ein oder anderen Zuliefere Tacheles reden.
-
Ob das jetzt noch eine Woche oder ein Monat dauert, ist mir ehrlichgesagt egal. Ich lebe eh schon ein Jahr mit dem Problem, weil Renault ohnehin schon komplett überfordert ist und vieles nicht auf die Reihe bekommt.
Viel wichtiger wäre mal, mit TomTom Tacheless zu reden, aber das ist hier off-topic