Suche dir ein fähiges Autohaus.
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Ist schon traurig für das AH, aber wahrscheinlich wirklich notwendig.
-
Die sollen nach "ACTIS N° 31241 - Tausch der LED-Module" vorgehen. Hat ja mein Autohaus in Niederösterreich auch anstandslos hinbekommen, ohne dass sie das Auto überhaupt vorher angeschaut hatten, da ja sowieso alles in der ACTIS-Lösung drinsteht. Wenn sich dein Autohaus ziert, solltest du in Erwägung ziehen, mal in der Zentrale in Wien anzurufen oder dich via Kontaktformular beim Support zu melden. Autohaus wechseln ist ja immer so eine Sache...
-
Ich habe denen auch nur die Actis Nr mitgeteilt und dann wurden die Module bestellt. Dauer ca 6 Wochen. Bisher alles bestens, keine Geräusche oder Spuren (hatte auch die Befürchtung).
Vorheriges Abbauen der Verkleidungen scheint mir Schikane! Vielleicht hoffen die, das du es dann noch mal überdenkst und die nix machen müssen! -
Vielleicht hoffen die, das du es dann noch mal überdenkst und die nix machen müssen!
Das wäre allerdings ein mehr als schwaches Bild, was diese WS da abgibt.
-
So, eine Woche Lieferung der neuen LED Module, 1 Tag Einbau inkl. Leihwagen umsonst, abgeholt, funktioniert tadellos und keinerlei "Arbeitsspuren". Bin sehr zufrieden, endlich kein Flackern mehr
-
Meiner ist wohl aktuell auch der Meinung jeden Blödsinn mitmachen zu müssen...
Naja, kommt das eben auch mit auf die Liste.
-
Meine sind nach dem Update ohne Wechsel der LED absolut "flickerfree"!
-
Das war bei mir damals auch so....
aber nach einiger zeit ist es wieder da !!! -
Die wirklich offizielle Lösung seitens Renault ist ja auch der Austausch der Steuergeräte mit einem neueren Softwarestand.