Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

• Ich danke euch für die Antworten.

Muss ich denen vom AH nur noch verkaufen. Aber letztlich bekommen sie ja wohl ihr Geld im Rahmen der Garantieabwicklung. Daher sollten sie wohl aufgeschlossen sein.

Megane IV Grandtour EZ 12/2016 intens 1.5 dci EDC, R-LINK 8.7", EasyParking, Safety und Safe-Cruising

• Bei konnte man es am Besten testen, indem man im Stand die Feststellbremse aktiviert hat. So kannst Du denen das auch ganz gut denke ich demonstrieren.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Bei mir wurden gestern die 6 LED-Module ausgetauscht. Jetzt funktionieren sie einwandfrei ohne Flackern, wunderbar ^^^^

Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

• So meine werden erstmal nicht getauscht da es von Renault kein OK gab.

Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022

Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

• Das lässt sich schwer aufnehmen, aber wenn du das hast, merkst du es gleich.

Lösung, Module werden getauscht, so wie bereits bei vielen. Dann ist der Fehler behoben.

• So, meiner ist derzeit auch wegen diverser Probleme in der Werkstatt (9 Monate Jung). Angeblich werden die Module nicht mehr getauscht, weil Renault eine andere Lösung haben soll. Falls ich ihn morgen mitnehmen kann, dann frag ich da nochmal genau nach.