Das Wechsel der Module ist auch keine Lösung mehr. Bei meinem durften die Module ja nicht mehr getauscht werden. (Stand letzte Woche Freitag)
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Nachdem letztes Jahr bei mir die Module in den Türen gewechselt wurden, habe ich dann nächste Woche einen Termin für die in der Mittelkonsole, dann ist bei mir auch endlich Ruhe.
-
Meine LEDs wurden jetzt komplett ausgetauscht. Also komplett inkl. LED Streifen usw.
Seitdem funktionieren sie einwandfrei -
Ich habe auch die LED-Module getauscht bekommen, seitdem alles Flackerfrei
-
So, ich habe heute das schreiben gesehen, in dem steht drinnen, das die Beleuchtung nicht mehr getauscht werden darf. Deswegen wurden meine nicht gewechselt
-
Dann würde mich mal die Lösung interessieren. Vielleicht bekommt das einer der bei Renault arbeitet raus?
Das flackern lässt sich übrigens ziemlich gut aufnehmen, hab ich gemacht und meiner WS vorgeführt.
-
Dann würde mich mal die Lösung interessieren.
an der wird gearbeitet
-
So, ich habe heute das schreiben gesehen, in dem steht drinnen, das die Beleuchtung nicht mehr getauscht werden darf. Deswegen wurden meine nicht gewechselt
Ja bei mir ist es ja das Selbe.
-
Falls die bei mir die gleichen Zicken machen werde ich das in der Kundenbetreuung einkippen und mir den zusätzlichen Werkstattbesuch vergüten lassen. Sorry, aber für Hinhaltetaktik hab ich kein Verständnis. Wenn eine andere Lösung existiert okay, aber so ist das ein nogo.
-
In einem solchen Fall, wo es ja eine Lösung gibt und mir diese verweigert würde, gäbe es sofort eine Mängelrüge inkl Fristsetzung zur Behebung des Problems. Normalerweise regel ich grundsätzlich alles im Guten, damit fährt man gewohntermaßen am besten, aber da hört dann meine Gutmütigkeit auch auf.