das würde ich aber noch ausgiebig testen an deiner Stelle. Ich hatte nämlich einen Anruf aus Brühl heute wo mir mitgeteilte wurde, das vor Mai keine Lösung in Sicht ist. Vor ein paar Wochen hiess es bei meiner Werkstatt noch das neue Module kommen, aber die gesamte Aktion wurde seitens Renault gestoppt. Heute dann die Info mit Termin Mai (fragt sich bloß welches Jahr) .
Hab ich schon ausgiebig getestet, das Flackern ist weg, egal ob man 15 oder 100% Leuchtkraft einstellt, es ist jetz so wie es eigentlich sein sollte!
Hab extra darauf geachtet in den ersten Tagen!
Das einzige was ich mir nicht sicher bin, ob die Leuchtkraft reduziert wurde mit den neuen Modulen, aber das is nur Spekulation, bin jedoch super zufrieden, das war das einzige Problem bei meinem GT und nun is er Perfekt
Das klingt aber ein bisschen schadenfroh .
Vielleicht ist es auch einfach nur mal ein AH, wo die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle steht, unabhängig davon, was Brühl sagt. Einfach den Kunden immer nur abzuspeisen, weil der Hersteller nicht will, gehört traurigerweise ja fast zum Standard.
Mein AH is ein Wahnsinn was Kundenzufriedenheit angeht, die lassen nicht Locker bis du wirklich voll zufrieden bist, sind immer zuverlässig was Rückrufe angeht oder Infos zu etwaigen Updates oder was auch immer, also so königlich wurde ich noch nirgens behandelt, Top!
Wenn dann alles funzt ist es ja in Ordnung. Aus der Erfahrung heraus kann ich aber sagen, das meine Beleuchtung nicht immer flackert.fragt sich nur wenn getauscht wurde und es dann später doch noch flackert, ob der Kunde dann noch so zufrieden ist mit dem Tausch.
Also wenn die Beleuchtung Flackert sieht man das sofort das dauert keine 10 Sekunden nach dem starten und man merkt es, und mit den neuen Modulen ist dieser Fehler zu 100% behoben, die Leuchtkraft bleibt stets gleich, kein Flackern kein Schimmern kein nachlassen der Leuchtkraft egal was man tut!
Weis zwar nicht was nun als Lösung geplant ist aber die Module funktionieren tadellos!