Meiner hat ganz zu Anfang (in 2016) mal geflackert. Nun ist seit über ein Jahr Ruhe. Alles ist stabil. Weshalb, warum? Ich weiß es nicht und habe auch kein Verlangen, es zu wissen. Es funktioniert!
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Auch wenn den Elektrischen Fensterheber bestätigst? Keine Helligkeits Veränderung?
-
Genau so ist es. Selbst wenn ich ALLES einschalte was geht (Licht, Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Zuheizer) -> kein flackern.
-
Wenn ich die beiden vorderen Fensterheber gleichzeitig betätigte ist überhaupt für ein paar Sekunden alles aus (Tacho ausgenommen)
-
Ok, weil es mir genau, beim Fensterheber Betätigung auffällt. Scheint die Kunden nur nicht zu stören. Keine Beanstandung.
-
das flackern wovon gesprochen wird. Sieht das so aus? Oder sind das kleine normale stromschwankungen bei mir?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entschuldigt meine Musik. Ich war zu konzentriert auf das flackern^^
-
Ja, das flackert. Sieht bei mir genauso aus.
-
Bei mir war das Flackern wesentlich langsamer. Immer mit dem Klack des Zuheizerrelais.
-
japp das ist das flackern.
-
Sieht aus wie soundgesteuert....Vielleicht ein Feature statt Bug?