Bei meiner zweiten BOSE ist es definitiv nicht mehr.
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
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Ich frag mich immer, wie mn als ingenieur so pennen kann, wenn man die autos bei der letzten abnahmen die obligatorischen 2km fährt..
Das muss einem geschulten entwickler doch sofort auffallen xD
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Bei uns im Werk wird kein einziges Auto 2km gefahren, es sei denn es sind Audit-Fahrzeuge... Und das flackern sieht man ja so gut wie nur wenn es dunkel ist.
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... und wo werden die dann gefahren? Wie bekommen die immer mit 4-6 KM
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Also zumindest bei uns im Werk ist es von der letzten Abnahmestation über die Teststrecke, den "Sortierparkplatz" von wo sie geholt werden und zum Verladeplatz gut 1 km. Dann wird ja noch auf den Verteilstationen rangiert und dann nochmal beim Händler.
Allerdings prüft da so gut wie niemand eine funktionierende Innenbeleuchtung, egal welcher Art. Dort wird nur auf akustische Sachen (also Klappern etc.) geachtet.Aber das schwift doch etwas vom Thema ab
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Hat jemand erwas über eine neue Lösung fürs Flackern gehört?
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Nein, ich bisher noch nicht.
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Mein Megane war erst letzte Woche zum Jahresservice in der Werkstatt - bei den Ambientelichter hat Renault momentan aber einen Stopp bei der ACTIS Lösung ausgegeben - also leider "NEIN" weiter abwarten bzw. Lichter auf 60/65 herunter drehen dann sieht man das Flackern auch sehr selten!
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Die Lösung ist Module austauschen.
Und der austausch ist auch wieder vorgesehen.
Seit ca 1-2 Monaten -
What? Dann hilft wohl mal wieder nur ein Anruf in Brühl. Mein AH sagt sie warten noch auf Info was als neue Lösung vorgeschlagen wird...