Ich hatte es anfänglich auch zwei-, dreimal. Nach einem R-Link Update war alles gut. Es ist nicht mehr aufgetreten.
Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten
-
-
Dafür gibt es bereits schon länger eine interne Reparatur-Vorschrift (ACTIS-Lösung). Die sollte dein Händler schon finden.
ah Danke. Werde ich morgen mal anrufen im AH. Mal schauen wann ich da eintrudeln kann.
-
@Megane 1.2TCE Bose wie bereits erwähnt, Lösung gibt es.
Es werden alle Türverkleidungen abgenommen und neue Relais eingesetzt.Kontrolliere dringend deine Türen nach der Arbeit.
Bei mir haben die Beulen in die Türkanten gedrückt beim aufhebeln der Verkleidung
Noch in Arbeit ob die raus gehen oder die mir jetzt ganz schwer entgegen kommen mit einer Entschädigung. -
Werde ich drauf achten. Wie lange dauert das wohl? Und bekommt man mit den + Garantie nen Leihwagen in der Zeit?
-
Ich hab grad ehrlich gesagt keine Ahnung welche Garantien ich habe
Aber ich bekomme immer für jeden mist n Leihwagen.
Kommt ja oft genug vor.
Dauer 1-2 Tage maximal. -
Es werden alle Türverkleidungen abgenommen und neue Relais eingesetzt.
Relais? Eher nicht xD
Die LED-Module werden ausgetauscht. -
Dauert 2 Tage - letzte Woche auch erst machen lassen da ichs auch etzt erst richtig gemerkt hatte als die Tage wieder kürzer wurden.
Die LED Treiber werden getauscht ale Türverkleidungen de-montiert.
Prüf sicherheitshalber auch gleich die Innenraumbeleuchtung von hinten (Himmel) ob die LEDs glimmen wenn du den Taster nur ein wenig zu nahe kommst - denn das Teil hat auch ein Eigenleben auf holprigen Straßen und zunehmenden Alter.
-
-
Von mir aus eben die @Gandalf
Na ja, die Sache muss schon technisch passen.
-
Wurde bei mir auch erst kürzlich getauscht. Jetzt flackert nix mehr.