Ein Hallo in die Runde!
Habe heute für meinen Hybrid Plugin eine Benachrichtigung am Handy bekommen. Da gibt es wohl einen Rückruf. Hab jetzt mal in der Werkstätte angerufen und hab gefragt, ob ich aufs Auto warten kann(zB Freitag Nachmittag, wo ich frei hätte). Offenbar ist das was gröberes, ich muss das Auto den ganzen Tag für den Rückruf hinstellen. Mich würde interessieren, ob die Rückrufaktion wirklich nötig ist. Mein Renaut Händler hat nur die Möglichkeit das Auto zwischen 0800-1200 und von 1300-1700 Uhr anzunehmen/abzugeben. Die haben auch nicht die Möglichkeit den Schlüssel zb in einem Postkasten.so wie bei jeder anderen Werkstätte, zu hinterlegen. Desweiteren muss ich dann ja auch wieder irgendwie heim kommen, Leihauto gibts dort auch nicht. Nun muss sich die Freundin und ich extra jeweils einen Tag Urlaub nehmen, nur wegen dieser deppaten Rückholaktion. Eigentlich sollte mich diese Werkstätte nach dem Autokauf nie mehr wieder sehen, aber die Rückholaktion kann ja wohl kein anderer Autohändler, welcher ein Mindestmaß an Service bietet abhandeln, oder?
Daher meine Frage, ob von euch schon wer bei der Reparatur war, und ob das wirklich nötig ist. Kurzfristig Urlaub zu bekommen ist bei mir relativ schwierig, ausserdem summiert sich das schon auf eine Woche (musste Auto zuvor schon mal zur Reparatur abgeben) und eigentlich wollten wir unseren Urlaub im Sommer zu Erholung konsumieren.