Fehler -> Abgassystem überprüfen

• Nur so zur Info, wenn die Symbole rot leuchten sollte man schnellstmöglich ins AH.
    Wenn die Symbole orange sind, nicht ganz so dringend, man kann dann ruhig noch kurz zum Supermarkt fahren, sollte aber zügig ins AH.
    So zumindest die Aussage meines AH.
    Da es bei dir rot leuchtet, alles richtig gemacht.

Drücke dir die Daumen!

• Ist das hier nicht orange? ;) Ausserdem steht dir dann kein kostenloser leihwagen von der Assistance zu wenn Du selber zur Werkstatt fährst...

• @vandenAcker
    Mein Megane wurde per Abschlepper geholt, und mit meinem Nachbar hab ich jetzt gerade bei der nächsten Vermietung nen Toyota Autos geholt der bis Dienstag nix kostet. Da wir Samstag in die Eiffel fahren um das neue Auto meiner Frau abzuholen passt das also. Dann haben wir ja ab Samstag mal wieder mindestens ein eigenes Auto :)

• Wenn ich morgen mit dem AH telefoniert hab gebe ich hier mal bescheid. Die wissen ja noch gar nicht was vor ihrer Tür steht...
    Was meintest Uhr mit das gab's beim M3 auch? Was war da der Fehler und was wurde gemacht?

• Den Fehler Abgas überprüfen, da haängt viel dran, kann verschiedenes sein. Aber mach dir keine Sorgen wird nicht viel sein.

• @vandenAcker
    Mein Megane wurde per Abschlepper geholt, und mit meinem Nachbar hab ich jetzt gerade bei der nächsten Vermietung nen Toyota Autos geholt der bis Dienstag nix kostet. Da wir Samstag in die Eiffel fahren um das neue Auto meiner Frau abzuholen passt das also. Dann haben wir ja ab Samstag mal wieder mindestens ein eigenes Auto :)

War ja auf das bezogen was wMan geschrieben hat.....^^

• Gerade mal beim AH angerufen ob mein Auto bei Ihnen angekommen ist.

Es sieht nach Marder-Schaden aus, was genau alles kaputt ist weiss man noch nicht Sie sind noch am gucken gerade aber es war definitiv eines dieser Versch...-Drecksviecher am Werk.

Halte euch auf dem laufenden...

• Dann hoffen wir mal das es nicht dort passiert ist, wo Du regelmäßig parkst, sonst wirst Du noch viel Spaß damit haben....