Wenn ein Neuwagen mehr Probleme macht als ein altes Auto, wo steckt dann noch der Sinn das man sich ein neues kauft? Ich brauche ein Auto was fährt und nicht was von 8 Monaten 2 Monate in de Werkstatt steht. Tut mir leid das hat nichts mehr damit zu tun, du wusstest ja das Auto ist erst neu auf dem Markt. Der Renault ist das erste Auto womit ich dermaßen Probleme habe und ich hatte schon einige Autos und durch mein Berufsleben konnte ich auch Erfahrungen sammeln. Er hat mir optisch sehr gut gefallen deswegen habe ich ihn gekauft und jetzt fahre ich mehr Dacia als Renault.
Filou Ersteinmal sind die Autohersteller seid vielen Jahren soweit das sie begrenzen. Dann sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen das tachos sowieso immer 5km/h mehr anzeigen weil es gesetzlich so geregelt ist. Somit sind 205 angezeigt schonmal nur 200 und mit 198 ist er glaube ich angegeben. Dann habe ich nie geschrieben das ich dauerhaft 205 fahre und fahren will, ich mache es nur einmal im Monat um den Motor eigentlich fit zu halten.