Ja dann ist es schon mal gut in dem Sinne, das es kein Fehler des Autos ist. Ja Marder das ist so eine Sache.
Fehler -> Abgassystem überprüfen
-
-
Habe die anderen Beiträge hierher: Marderabwehrsystem verschoben, da passen sie besser, und vandenAcker hatte den Beitrag erst eben eröffnet!
-
Du hast aber auch ein Pech mit deinem Megane der steh ja mehr in der Werkstatt als zuhause
-
Ja... Es nervt total, sind ja jetzt Schäden für die Renault nix kann (Steinschlag & Marder) aber es nervt trotzdem tierisch...
-
Hallo erst einmal!!!
Ich habe heute über Google gefunden das Gott sei dank jemand das selbe Problem hat wie ich. Ich würde gern wissen wollen, was wegen dem Abgasproblem raus gekommen ist.
Mein Megane 4 Intense steht jetzt seit genau zwei Wochen in der Werkstatt und das schon zum zweiten mal wegen diesem scheiss. Ich bekomme ständig zu hören, das ich der einzige mit diesen Problemen sei. Jetzt nehmen sie den ganzen Motor auseinander und hoffen das sie was finden. Ich habe mein Renault jetzt seid ca. 8 Monaten und nur Probleme. -
War scheinbar ein Marderschaden, steht aber eigentlich auch in den Beiträgen vor deinem
-
Das habe ich gelesen, ich bekomme ne makke weil mein Auto schon das 6te oder 7te mal in de Werkstatt steht und die fertigen mich immer nur ab. Der Renault ist 1.2 mit 130 PS er fängt bei 205 km/h extrem an zu Vibrieren, das ganze Auto schüttelt sich sowas habe ich noch nie erlebt und danach kommt die Motorlampe aber nicht sofort ein bis zwei Tage später und dann steht das mit dem Abgassystem Prüfen.
-
Ich habe mein Renault jetzt seid ca. 8 Monaten und nur Probleme.
Da bist da nicht alleine ich habe meinen auch schon seit 8 Monaten, laufen tut er wie ein Uhrwerk, trotzdem habe ich auch einige Probleme die mein Ah aber immer bestens meistert. Aber mal ehrlich dieses ganze Gejammer bringt nichts. Du wusstest von Anfang an das der Megane ein komplett neues Auto ist, das da Probleme kommen. Finde es etwas übertrieben!
Ich jammer auch nicht, sondern nehme es gelassen hin. Nur als Beispiel. Mein Auto Stand im Sommer auch 2 Wochen weil er die vorderen Türen nicht verriegelt hat, es wurde behonben. Jetzt firern die Türen ein und das Keyless öffnet nicht die Türen, Antwort Renault das Problem ist bekannt eine Abhilfe wird im Moment erprobt. Also warte ich bis diese Lösung da ist und schließe manuell auf! -
Der Renault ist 1.2 mit 130 PS er fängt bei 205 km/h extrem an zu Vibrieren, das ganze Auto schüttelt sich sowas habe ich noch nie erlebt und danach kommt die Motorlampe aber nicht sofort ein bis zwei Tage später und dann steht das mit dem Abgassystem Prüfen.
Wenn du mit dieser Geschwindigkeit dauerhaft unterwegs sein möchtest, hättest du dir vielleicht den GT holen sollen.
-
bei 205 km/h würde ich mich auch schütteln. Mit was ist der 130er in der Höchstgeschwindigkeit angegeben, glaube 199 km/h.... Immer über Limit fahren....hm finde den Fehler