Hallo, ich möchte meine TomTom Traffic Dienste verlängern.
Vor 3 Jahren konnte ich das noch in myrenault problemlos machen. Jetzt finde ich den Menüpunkt leider nicht mehr.
Hat jemand einen Tip?
Hallo, ich möchte meine TomTom Traffic Dienste verlängern.
Vor 3 Jahren konnte ich das noch in myrenault problemlos machen. Jetzt finde ich den Menüpunkt leider nicht mehr.
Hat jemand einen Tip?
Geht das nicht erst wenn es abgelaufen ist?
Vor 3 Jahren hab ich das Abo erst auslaufen lassen und dann wieder abgeschlossen.
Aber ich finde den Menüpunkt in myrenault erst gar nicht.
nach wie vor bei mir möglich.
Hat sich erledigt, ich habs gefunden!
ich habe den Punkt gefunden aber ich kann Tomtom nicht verlängern... was muss ich tun ?
Hallo arminzi,
wann genau (welches exakte Datum) ist das aktuelle Abo von TomTom Traffic abgelaufen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
am 15.5..habe gestern mit Renault telefoniert...hoffe es klappt jetzt...danke.
Gruss
Armin
Hallo arminzi,
Ab dem Sblaufdatum dauert die Deaktivierung der Dienste drei Arbeitstage. In dieser Zeit kann das Abonnement nicht abgeschlossen werden.
Demzufolge müsste das Abo seit gestern wieder im R-Link-Store sichtbar sein.
Die Aktivierung wird wieder drei Arbeitstage dauern.
Quelle: Renault Austria - es ist auch bei mir so gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die Info Udo!