Hallo,
ich habe einen Megane 4 aus Frenkreich gekauft. Leider ohne COC Zertifikat Der Verkaufer hat mir gesagt er hat keine COC. Ich habe mir gedacht... "ah was! ich gehe naechsten Haendler vorbei und besorge mir neu". Falsch! Alle Niederlassungen so wie Renault Deutschland sagen mir ich soll mich jetzt mit meinem 3 Jahre alten Auto verp...n. Ich soll mein Glueck suchen wo die Karre verkauft worden ist. So viel Glueck habe ich dass ich weiss woher mein Auto kommt. Ich kann so ein Ding nur ueber http://www.renault.fr bestellen. Mit Google leens natuerlich denn in Frankreich wird so "gerne" Englisch geschrieben und gesprochen (Renault Haendler in Frankreich habe ich auch versucht anzusprechen) wie in China Hungarisch.
Eine Frage/Bitte waere an euch...
gibt es gute Menschen die einen kombi 1.5dci 2019 haben und wuerden mir COC einscannen? VIN muss natuerlich nicht sichtbar sein. Mir gehts nur um ein Dokument wo alle Fahrzeugdaten gut lesbar sind. Sonst ist mein Auto in Deutschland Nichts mehr als Ersatzteilspender.
Ja, ohne COC geht es auch. Erst 250 Netto Fahrzeugblatt, dann Vollabnahme bei TUV fuer weitere Miliarden Euro.
Ah ja, und wenn mann es schon mit dem Google Lens es schafft ueber renault.fr COC zu bestellen, wird sie... nur nach Frankreich geschickt
Vive la France... oder so