Während des (erfolgreichen) Updates der Navi-Karten ist ein Großteil des Displays schwarz. Dabei fiel mir auf, dass die rechte obere Seite meines Displays beschädigt ist. Da es nicht an der Oberfläche ist sondern an der Innenfläche (zum Armaturenbrett hin), kann ich eine externe Beschädigung von mir oder sonst wem quasi ausschließen. Denke eher, dass da an der Innenseite zu hohe Spannung von der Einfassung vorliegt.
Könnt ihr bitte mal bei euch checken, ob bei euch die Displayecken alle heil sind?
R-Link2 Displayschaden
-
-
Könntest du den Umstand bitte mit einem Foto konkretisieren?
-
Klar, hier das Foto. Wollte ich vorhin schon in den ersten Beitrag hochladen, klappte aber nicht.
Der Sprung ist wie gesagt nicht außen auf dem Display sondern an der Innenseite. Die Außenseite ist komplett unbeschädigt.
-
Ohhh das sieht übel aus. Ab in deie Werkstatt, somit wirst du der 2. sein der ein neues R-Link bekommt.
-
Dassieht ja richtig fies aus.
-
Wenn man das Foto genau anschaut, sieht man über der Beschädigung einen Spalt, wo die Displayscheibe nicht sauber in den Rahmen eingepasst ist. Diesen Spalt hab ich auch, zwar nicht so extrem, aber an genau der gleichen Stelle.
-
sieht aus wie en vorserien auto^^
-
Ja, das ärgert mich auch gewaltig. Ende nächster Woche gehts damit zur Werkstatt.
-
Oh man das kann net wahr ein oder... Das wird ja immer mehr mit dem Horror was hier alles dran kaputt geht an dem Auto...
-
Ist ja immerhin schon 2 Monate alt.