Ab den 2020 Modellen ist eine Überarbeitet Koppelstange verbaut.....
Angeblich.....
Angeblich.....
Das
Meine Werkstatt verbaut wenn es sowieso der Kunde zahlen muss, auch Zubehörteile und heiligen nicht nur Renault-Teile.
Das macht meine Werkstatt auf gezielten Wunsch hin auch, trotzdem versuchen die erstmal, ihren eigenen Mist an den Mann zu bringen. Und den versuche ich weitestgehend zu vermeiden, da können die ihr Zeugs noch so anpreisen.
Habe am kommenden Mittwoch Temin beim Renault-Partner. Bin auf das Ergebnis gespannt. Zunächst möchten sie das alles nochmal überprüfen, bevor sie etwas austauschen. Habe das Theme Koppelstangen bereits angesprochen. Habe Fullservice. Kann also nicht viel passieren. DEKRA sprach schon damals von einem Komfortproblem weil sie nichts fanden. Jedenfalls hat der Austausch des Domlagers nichts gebracht. Die Ursache muss also woanders liegen.
Das ist löblich
Nach 4 Jahren Markterscheinung und unzähligem Austausch - Ging ja flott.
Ja gut, die einen lernen schnell, die anderen etwas langsamer. War schon in der Schule so.
Einige lernen sogar nicht .
Hallo,
such die modifizierten Koppelstangen sind nicht sehr lange haltbar. Der Scenic ist kein leichtes Fahrzeug. Beim Espace, 1,8 Tonnen, halten die gar nicht lange. Nach paar Monaten klappern die neuen wieder.
Liebe Grüße
Udo
Nach paar Monaten klappern die neuen wieder.
Dann ist der Vorschlag von Georg, Meyle zu verbauen, mehr als gut.