Wenn schon vor dem Malheur ein Problem mit dem Schloss bestand, ist wohl was anders defekt.
Hintere Tür verriegel
-
-
Guten Morgen allerseits!
Mein Problem besteht immer noch da ich noch keine Zeit hatte in die Werkstatt zu fahren oder selbst dabei zu schauen!
Was mir aber am we zusätzlich aufgefallen ist,in der Tür funzt auch die Ambiente Beleuchtung nicht! Fensterheber geht aber!
Stellmotor und Beleuchtung evtl selber Stromkreis oder extra abgesichert(Sicherung durch!?)?
-
Die Sicherung zu prüfen, bedarf es keiner Hexerei. Sonst mach doch einfach auf und schau, was da ankommt.
-
Ist denn jede Tür einzeln abgesichert? Problem hab ich ja nur hinten links! Welche Sicherung ist’s denn dann?
-
…und einfach aufmachen ist auch nicht so einfach wenn ich die Tür weder von außen noch von innen öffnen kann!
-
Hallo Paddy,
der Türöffner ist mechanisch.
Die Zentralverriegelung ist elektrisch. Aufsperren könntest Du die Fahrertüre per Notschlüssel.
Betreffend Sicherungen, die sind sehr schlecht beschrieben. Da kannst Du nur durchprobieren oder einen Belegungsplan von der Werkstatt organisieren.
Es kann auch zu einem Kabelbruch im Kabelbaum gekommen sein. Den muss man nicht unbedingt austauschen. Gebrochene Kabel kann man löten (lassen).
Liebe Grüße
Udo
-
Die Fahrertür ist ja nicht mein Problem! Tür hinten links wie beschrieben!
-
Hallo Paddy,
Ich habe den Zhreat nicht wieder von vorne bis hinten durchgelesen, sorry. Da wirst Du im einen Werkstatteinsatz nicht umhin kommen, um die Türe zu öffnen.
Liebe Grüße
Udo