Hallo Leute,
da ich Zugang zum Renault Intranet habe und ich euch nichts vorenthalten möchte gibts die Bedienungsanleitung als Gutenachtlektüre zum Download.
Ich hab Sie auf Dropbox hochgeladen:
Bedienungsanleitung
Viel Spaß damit
Lg
Rene
Hallo Leute,
da ich Zugang zum Renault Intranet habe und ich euch nichts vorenthalten möchte gibts die Bedienungsanleitung als Gutenachtlektüre zum Download.
Bedienungsanleitung
Viel Spaß damit
Lg
Rene
Cool, vielen Dank!
Haha das dürfte sich schwierig gestalten
*Edit:
R-Link 2 ist ident.
Aktiver Lärmschutz ist auftretende Resonanzschwingungen mit einem Ton auszugleichen.
Ich denke aber nicht, dass diese Funktion verfügbar sein wird.
Aktiver Lärmschutz ist auftretende Resonanzschwingungen mit einem Ton auszugleichen.
Ich denke aber nicht, dass diese Funktion verfügbar sein wird.
Da bin ich mal gespannt. So ein Gegenton zur Geräuschreduzierung im Innenraum fände ich echt gut.
in einem Video bei YouTube habe ich gesehen, dass ein Motorengeräusch im Innenraum eingestellt werden kann. Ab welcher Ausstattungsvariante kann ich leider nicht sagen und welches der vielen Videos das war, keine Ahnung
Künstliches Motorengeräusch ist aber nicht gleich ausgleichender Ton für Störresonanzen.
Ich hoffe der Megane ist im Innenraum schön ruhig. Ich brauch kein Motorengeräusch im Innenraum.
ich will in meiner zukünftigen BOSE Edition der Musik lauschen und kein brummiges Motorengeräusch haben. Möchte es auch kein Motorengeräusch haben im Innenraum .
Alles anzeigenHallo Leute,
Bedienungsanleitung
Viel Spaß damit
Lg
Rene
Wooow
Der Megane ist sehr schön ruhig egal welche Motorisierung.