Geht ja jetzt nicht mehr,Motor ist ja auf.
Hätte man voher machen sollen.
Geht ja jetzt nicht mehr,Motor ist ja auf.
Hätte man voher machen sollen.
Und selbst, wenn man vor dem Auto steht, ist es jetzt, wo der Motor zerlegt ist, wahrscheinlich auch schwierig. Ich sollte wohl morgen nochmal mit der Werkstatt und vielleicht auch noch mal mit noch ner anderen Werkstatt reden.
Was ich dazu jetzt nur sagen kann:
Ließen sich Kupplung und ZMS denn auch bei zerlegtem Motor denn einigermaßen einfach prüfen?
abhören, von welcher Seite des Motors das Geräusch zu hören ist
Zwar ohne Stethoskop, aber das haben sie ja gemacht, und demzufolge kam es eindeutig von der Seite, wo die Steuerkette ist.
Ließen sich Kupplung und ZMS denn auch bei zerlegtem Motor denn einigermaßen einfach prüfen?
Klar kann man die im ausgebauten Zustand überprüfen.
Zwar ohne Stethoskop, aber das haben sie ja gemacht, und demzufolge kam es eindeutig von der Seite, wo die Steuerkette ist.
Es gibt noch eine weitere kleine Kette, die die Ölpumpe antreibt. In welchem Zustand ist sie?
Es hat keinen Spanner, dehnt sich aber trotzdem.
Mal ne ganz andere Frage in die Runde. Ich hatte vorher in der Natur geparkt. Gibt es irgendeine Chance, dass das ein Marderschaden sein könnte, der von der Elektronik nicht erkannt wird?
In Beitrag 11 schreibst du man merkt es auch im Leerlauf.
was stimmt nun ?
Meiner Meinung nach sollte alles was ein Marder zerstören kann in irgendeiner Form von der Elektronik erkannt werden.
Kann mich aber auch täuschen.
mfg Peter
Da hast du natürlich Recht, ich war da wohl ein wenig verwirrt. Also: