Meinem Händler würde ich was erzählen wenn er mein neues Auto vor der Übergabe in so einer Waschanlage stellen würde
Renault Mégane Grandtour
-
-
Dem kann ich nur zustimmen, geht ja mal gar nicht
Meiner bekommt entweder nur Handwäsche oder wird nur in EINER EINZIGEN Anlage gewaschen, und die ist hier in meinem Ort. Und eben von dieser weiß ich, das die jeden Tag kontrolliert und gereinigt wird. Aber vermutlich wirds eh bei ersterem bleiben Da bin ich dann ganz in meinem Element.Aber wir schweifen ab
-
Ohne solche Waschanlagen sind mit den heutigen Lacken generell zu meiden. Da sind ja kleine Kratzer vorprogrammiert. Wird sich bei diesem Fahrzeug aber um einen Vorführer handeln da ist das ja eher Nebensache.
Ich habe in meinem Autohaus auch einen schwarzen Grandtour stehen gesehen. Ich fand der Wagen wirkt in der Farbe etwas klein.
-
Wird sich bei diesem Fahrzeug aber um einen Vorführer handeln da ist das ja eher Nebensache.
Ja gut, aber der Käufer, der das Auto mal übernimmt, möchte auch einen makellosen Lack!
-
Eine Frage,
hat der GT eine Chromleiste am Kofferraum oder nicht. ??
Ich habe einige Bilder gesehen da war keine, oder war das eine optische Täuschung
Oder ist das beim GT-Line -
Richtig GT-Line hat eine Chromleiste, GT Nicht!
Schau auf Seite 3 in diesem Thread, die Autoscout Links zeigen es dir!
-
Lt. meinem Profilbild hat auch der GT eine Chromeleiste.
-
Dann haben Sie bei diesem GT diese Leiste runtergenommen ?
Ohne Leiste würde es richtig Aussehen ...
Edit: Habe soeben weitere GT's angeschaut, keine Chrom-Leiste! Siehe Bilder
-
Genau, da fehlt die ganz eindeutig. Man sieht ja die Form, wo sie reingehört.
Der Unterschied zwischen GT und GT-Line ist der Mégane Schriftzug auf der Chromeleiste. Den hat der GT nicht.
-
ich muss dich leider enttäuschen, bei keinem der gefundenen GT's findet man diese Leiste!