das bei euch der Diesel noch nicht bestellbar ist, ist sehr eigenartig! Bin auch gespannt ob mein Produktionstermin hält, abgeblich kw 37
In FR kann man ihn auch noch nicht ordern, evt Ö als Versuchsland
das bei euch der Diesel noch nicht bestellbar ist, ist sehr eigenartig! Bin auch gespannt ob mein Produktionstermin hält, abgeblich kw 37
In FR kann man ihn auch noch nicht ordern, evt Ö als Versuchsland
ich will nimma schauen ein Witz, dass ihr in DE schon welche habt, obwohl er bei uns schon früher bestellbar war mein Diesel kommt erst im Oktober leider aber dafüe sollten dann schon die kleinigkeiten behoben sein
Echt jetzt? Wir mussten 6 Monate aufs beknackte Glasdach warten, von daher ausgleichende Gerechtigkeit Außerdem ist Dland Kombiland... Da MÜSSEN die den als erstes anbieten
haha auch wir in Ö sind Pampersbombernation mit Ölkochermotoris
Bin gespannt auf die ersten bei uns! TCEs sollten bei uns auch bald ausgeliefert werden
auf der DE-Seite ist der Grandtour mittlerweile konfigurierbar.
Nö. Also auf renault.de nicht
Dafür angeblich mit Doppelrohrauspuffanlage... Ich bin gespannt
Doch ... habe es eben probiert ... funktioniert
Jetzt auch. Aber geil was die zum GT schreiben
Ich glaub das mit dem Auspuff stimmt nicht. Hat er auch nicht auf der 3D-Ansicht. Da haben sie sicher die Daten vom Steilheck übernommen.
Berichte doch ein wenig ...
Ich hatte nicht so viel Zeit, Spaltmasse, Heckklappen Einpassung sahen sehr gut aus, Kofferraum ist größer als bei meinem Laguna2.
Er hatte aktive RDK. Habe noch das Platzangebot auf dem Rücksitz mit meinem Laguna2 verglichen, war etwa gleich mit meiner Fahrersitz Einstellung.