Hat bei mir jetzt auch wieder funktioniert.

Renault Mégane Grandtour
-
-
Es gibt Neuigkeiten zur #Chromeleiste:
Die Trainer der Schulung zum Grandtour und neuem Scenic in Brühl haben meine Vermutung bestätigt. Die Kunden-GTs werden mit Chromeleiste ausgeliefert.
Für die Vorserienmodelle war diese noch nicht verfügbar.In wie weit das eine verbindliche Aussage ist, lässt sich nur vermuten. Es bleibt weiter spannend.
-
Das freut mich sehr für dich!
-
Es gibt Neuigkeiten zur #Chromeleiste:
Die Trainer der Schulung zum Grandtour und neuem Scenic in Brühl haben meine Vermutung bestätigt. Die Kunden-GTs werden mit Chromeleiste ausgeliefert.
Für die Vorserienmodelle war diese noch nicht verfügbar.In wie weit das eine verbindliche Aussage ist, lässt sich nur vermuten. Es bleibt weiter spannend.
Schade
-
Du kannst die bestimmt abnehmen lassen @Klaas2002
-
Es ist schon ein größeres Teil, siehe weiter oben.
Aber die optische Änderung von Chrome auf Lack ist einfacher als andersrum. -
Alter Leute!
Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!!aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht
-
Dann hat er den Wagen nicht verdient.
-
Bewegtbilder aus Belgien:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!!
aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht
Der war bestimmt nur so vom Fahrgefühl und dem Auto an sich überwältigt und hat von der Umwelt nix mehr mitbekommenLt. Renault Österreich kann man ihn seit der Woche übrigens Probefahren