Hallo
Ich bin am überlegen mir in ein bis zwei Jahren nachdem ich einen neuen LLK montiert habe und die Garantie abgelaufen ist die Leistung meines Trophys leicht anheben zu lassen.
Ich möchte das die Software am Prüfstand auf mein Auto angepasst wird von jemanden der weiß was er macht.
ich brauche keine großen Versprechungen sondern lieber weniger dafür standfest und fahrbar und haltbar, nur eine leichte Anhebung am liebsten mit angepasster Getriebesoftware ein gutes Gesamtpaket also.
Bitte hier keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit oder welches Auto man sich kaufen sollte wenn man mehr Leistung will, ich will den Trophy mit ein bisschen mehr Leistung als von der Stange (die ich sowieso nicht nutze aber besser haben als brauchen ).
Ich bin auch bereit mir mal Urlaub zu nehmen und hunderte Kilometer zu fahren wenn es Sinn macht.
Bis jetzt tendiere ich zu BR-Performance oder Waldow ich würde mich über Erfahrungen oder andere Empfehlungen freuen.
Dies kann gerne auch als Zusammenfassung für andere Interessierte dienen deswegen keine geografischen Einschränkungen, wenn wer eine Erfahrung aus erster Hand hat bitte her damit auch negative.
mfg Peter M