Falls man zulange mit so einem knarzenden Domlager fährt, hat das gravierende technische Auswirkungen deren Behebung keinen Aufschub dudet?
Knarzen beim lenken
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Falls man zulange mit so einem knarzenden Domlager fährt, hat das gravierende technische Auswirkungen deren Behebung keinen Aufschub dudet?
Mir hat man gesagt das es kein Problem ist noch weiter zu fahren
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Hat man mir auch in diversen Werkstätten gesagt. Ist wohl kein Problem.
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Ok, das beruhigt mich. Vielen Dank.
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Was ist mit der Spur Einstellung?
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Spureinstellung haben sie beim Domlager-Wechsel bei mir gemacht.
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Spureinstellung haben sie beim Domlager-Wechsel bei mir gemacht.
Vielen Dank. Dann werde ich darauf achten. 😊👍
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Hallo,
Das Knarzen stammt meistens von den beim Lenken drehenden Federn im Federteller. Da ordentlich einfetten und die Geräusche sind verschwunden.
Mit einem verriebenen Domlager zu fahren kann nicht viel passieren. Das hatte ich mal bei meinem Audi Typ 89 bei knapp 300.000 Kilometern. Beim Ausbau sind alle Teile und Kugeln des Lagers einzeln rausgeflogen. Das Knarrende Geräusch war anders als das Knarzen von den Federn in den Federtellern.
Nach dem Austausch der Domlager würde ich unbedingt die Fahrwerkseinstellung prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
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Danke Udo, das werde ich bei mir einmal testen und berichten. Für das Protokoll, werde ich vorab auch mal mein Geräusch aufzeichnen, wenn möglich.
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Hallo,
Das Knarzen stammt meistens von den beim Lenken drehenden Federn im Federteller. Da ordentlich einfetten und die Geräusche sind verschwunden.
Mit einem verriebenen Domlager zu fahren kann nicht viel passieren. Das hatte ich mal bei meinem Audi Typ 89 bei knapp 300.000 Kilometern. Beim Ausbau sind alle Teile und Kugeln des Lagers einzeln rausgeflogen. Das Knarrende Geräusch war anders als das Knarzen von den Federn in den Federtellern.
Nach dem Austausch der Domlager würde ich unbedingt die Fahrwerkseinstellung prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank Udo. Ich muss mich natürlich auf meine Werkstatt verlassen. Ich werde denen das nochmal sagen beim Domlager Tausch. Keine Ahnung ob das fetten sehr aufwendig ist und wie es gemacht wird.
Schöne Grüße Marcel
Hallo,
Das Knarzen stammt meistens von den beim Lenken drehenden Federn im Federteller. Da ordentlich einfetten und die Geräusche sind verschwunden.
Mit einem verriebenen Domlager zu fahren kann nicht viel passieren. Das hatte ich mal bei meinem Audi Typ 89 bei knapp 300.000 Kilometern. Beim Ausbau sind alle Teile und Kugeln des Lagers einzeln rausgeflogen. Das Knarrende Geräusch war anders als das Knarzen von den Federn in den Federtellern.
Nach dem Austausch der Domlager würde ich unbedingt die Fahrwerkseinstellung prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Liebe Grüße
Udo