Hallo Marcel,
erfahrungsgemäß ist das Knarzen bei niedrigen Außentemperaturen aufgetreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
erfahrungsgemäß ist das Knarzen bei niedrigen Außentemperaturen aufgetreten.
Liebe Grüße
Udo
Ich würde mal sagen, dass das Knarzen von der Luftfeuchtigkeit abhängig ist. Regen = Feuchtigkeit im Radhaus => Feuchtigkeit an den Gummiteilen des Domlagers => weniger Knarzen
mfg
Georg
Ich würde mal sagen, dass das Knarzen von der Luftfeuchtigkeit abhängig ist. Regen = Feuchtigkeit im Radhaus => Feuchtigkeit an den Gummiteilen des Domlagers => weniger Knarzen
mfg
Georg
Du hast sicherlich recht. Wäre wirklich schön wenn die Werkstatt nicht nur das Domlager wechselt sondern auch genau sagen kann und auch beweisen kann das es davon kommt.
Du hast sicherlich recht. Wäre wirklich schön wenn die Werkstatt nicht nur das Domlager wechselt sondern auch genau sagen kann und auch beweisen kann das es davon kommt.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Bei mir wurde nur gesagt, das es lediglich das Domlager sein kann und technisch nichts anderes möglich ist. Nach dem Wechsel dann nur die Info, das Dreck in Lager war. Super...
Mein dokumentiertes Geräusch ist weg, Lenkung geht spürbar weicher. Zum Domlager-Wechsel wurde erneut eine Achsvermessung durchgeführt.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Bei mir wurde nur gesagt, das es lediglich das Domlager sein kann und technisch nichts anderes möglich ist. Nach dem Wechsel dann nur die Info, das Dreck in Lager war. Super...
Mein dokumentiertes Geräusch ist weg, Lenkung geht spürbar weicher. Zum Domlager-Wechsel wurde erneut eine Achsvermessung durchgeführt.
Auf jeden Fall hast du scheinbar das Problem gelöst. Ich hoffe das bei mir auch die Spur neu eingestellt wird 🤓. Ich werde berichten.
Wenn die Domlager getauscht werden, ist eine Spurvermessung unumgänglich, da die Stoßdämpfer mindestens gelöst, wenn nicht sogar ausgebaut werden müssen.
Hallo
Heute habe ich das Auto abgeholt. Beide Domlager wurden getauscht. Das Geräusch bzw knarzen beim lenken ist weg. Komisch war nur ein Geräusch beim einfahren in meine Garage. Da muss ich über eine kleine Schwelle fahren und dann gab es einen Knall von einer Stahlfeder. Keine Ahnung ob vorne oder hinten. Es hat sich so angehört als ob sich die Feder in eine richtige Position gebracht hat. Ich hoffe das Problem ist damit gelöst. Außerdem wurde bei der Tür hinten links die Folie hinter der Tür Verkleidung erneuert, da Wasser in den Innenraum gelaufen ist. Aber ich glaube fast das es auf der anderen Seite auch ist 🥴. Der Stoßfänger hinten wird neu lackiert weil Schleifspuren von der Heckklappe vorhanden sind. Sollte wieder was neues auftreten melde ich mich. LG Marcel
Muss nochmal in die Werkstatt wegen dem Wasser Eintritt. Wieder alles nass. 😔