GT TCE205 EDC Rattern\Bohrgeräusch beim Abtouren

• Ich hatte ja auch eher Auspuff oder nen loses Blech im Verdacht. Aber es ist schön wenn's mal nicht kompliziert oder/und teuer ist.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• Hallo TanWall,

wenn ein Geräusch vom 7DCT300 aufgrund von verschlissenen Kupplungspaketen auftritt, ist das ein Whoop-Geräusch.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Meld mich nochmal zum Thema. Ganz so einfach war die Beseitigung dann doch nicht (war ja klar). Der Mechaniker meines Vertrauens war letztlich 3x am werkeln. Hebebühne oder Grube ist zur Beseitigung sehr von Vorteil. Endgültige Abhilfe (seit über einer Woche ohne Geräusch) hat das Fixieren der Leitung in den Halterungen mittels Karosseriekleber gebracht. Hoffe kann damit Geräuschgeplagten helfen.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren