Maxton Frontspoilerlippe Megane IV GT

  • Hallo Liebe Community!🙋‍♂️


    Folgendes Problem, Ich war auf der Suche nach einer Frontspoilerlippe fĂĽr meinen GT, da habe ich diese bei Maxton Design Gefunden.


    Cup Spoilerlippe Front Ansatz fĂĽr Renault Megane Mk.4 GT-Line schwarz
    Verleihe Deinem Renault Megane Mk.4 GT-Line einen sportlichen Look mit der schwarzen Hochglanz Cup Spoilerlippe Front Ansatz von Maxton Design. Jetzt bei ma
    maxtondesign.de


    Dort steht aber nur fĂĽr den GT Line, Passt diese auch beim normalen GT?

    Weil beide StoĂźstangen ja Praktisch identisch sind bis auf den KĂĽhlergrill.


    Danke im voraus fĂĽr die Antworten.

  • Da wird der "Freundliche" wohl keine 100prozntige Aussage treffen, da die Spoilerlippe aus dem Zubehör kommt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hab da mal eine kurze Frage zu dem Thema. Hab jetzt des Ă–fteren auf MĂ©gane GTs die Maxton Design Frontlippe fĂĽr den RS gesehen. Also den Frontansatz V1. Gab es die Lippe auch mal fĂĽr den GT oder passt die fĂĽr den RS einfach auch drauf? Wäre wirklich super, wenn jemand Bescheid wĂĽsste. Habe nämlich schon ĂĽberall gesucht und nie was zu dem Thema gefunden.

  • einfach mnal auf der Seite schauen und man wird fĂĽndig:

    Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für Renault Megane Mk4 Hatchback sc, 199,00 €
    Verleihe Deinem Renault Megane Mk4 Hatchback ein sportliches Aussehen mit der Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 in schwarz Hochglanz von Maxton Design. Kauf
    maxtondesign.de

    viele GrĂĽĂźe
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich glaube ich habe die Frage nicht ganz richtig gestellt. Mir ist bewusst, dass es fĂĽr den GT-line bzw. GT einen Frontsplitter gibt. Mir ist nur aufgefallen, dass es fĂĽr den RS zwei verschiedene gibt und die mit dem Aero-Element habe ich auch schon bei diversen GTs auf Bildern gesehen. Meine Frage war, gab es diese auch mal fĂĽr den GT oder passt die fĂĽr den RS ebenso?

  • Das internet ist groĂź. Warum sollen andere sich fĂĽr dich die mĂĽhe machen, um dann zu erfahren das es fĂĽr dich nicht das richtige ist.

    Suchen wäre hier die alternative.

    viele GrĂĽĂźe
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Die Aussage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich hab nicht verlangt, dass jemand fĂĽr mich die Suche macht. Ich habe nur schon alles abgesucht und nichts gefunden. Daher war jetzt einfach nur die Frage ob jemand weiĂź, ob die Splitter passen.