Das Problem sehe ich bei dem Nachrüstkit von Renault die Löcher sauber und passgenau in den
lackierten Teil der Stoßstange zu bekommen, da ist nix mit "Spielraum".
Im Inneren der Stoßstange sind aber die Punkte gekennzeichnet wo die Löcher hin gehören
Richtig, auf der Innenseite der vorderen und hinteren Stoßstangen befinden sich Markierungen für die originalen PDC-Sensoren und das Gleiche gilt für die Seitensensoren.
Ich habe kürzlich alle 12 Originalsensoren in meine Megane installiert, + Verkabelung (erfordert den Original-Schaltplan des betreffenden Fahrzeugs für PDC), den Parkcomputer geändert und die Programmieroption (oder Änderung der Parameter) mit dd4all in 5 verschiedenen Computern auf dem Fahrzeug. Die Installation der Verkabelung von den vorderen Sensoren bis zum PDC-Computer (der sich auf der linken Seite unter der Polsterung im Kofferraum befindet) ist ein schwieriger und zeitaufwändiger Prozess. Immerhin funktioniert alles super, in r link2 habe ich jetzt einen kompletten 360 Grad PDC. Da ich nun über alle Sensoren verfüge, habe ich sowohl die Einparkhilfe als auch den Totwinkelwarner aktiviert.