durch die Audioquellen kann man auch bequem am Bediensatelliten direkt durchschalten, unabhängig ob Android Auto oder Renault Navi läuft.
Kartenupdate oder Android Auto
-
-
Super muß ich ausprobieren
-
Welches Dongle hast Du gekauft, wie sieht das aus (Foto im Auto wäre super!) und wie läufts?
AAWireless 2023,läuft gut.
Kann man auf dem Bild leider nicht sehen,sitz dort in der Ecke mit Klettverschlußkleber.
-
Den hatte ich auch, allerdings aus der Kickstarter-Kampagne. Kann ich nur empfehlen, habe aber zum Carlinkit 5 gewechselt wegen Apple Carplay. Funktioniert aber auch wie der AAWireless.
-
Hallo Bernd,
das Durchschalten der Musikquellen am Satelliten funktioniert bei Phase 1 mit der oberen, linken (inneren) Taste. Die rechte ist für das Adressbuch des Telefons, mit der unteren wechselt man zwischen Frequenz, Sender und Preset.
Bei Phase 2 ist es im Prinzip gleich, nur beide oberen Tasten sind für das Durchschalten der Sender, dafür in beide Richtungen.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke!
Habs gefunden. Die innere Taste ist etwas versteckt und von mir während der Fahrt nicht zu sehen.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein laufendes Kartenabo, kann es sein, dass es seit 06/2022 kein neues Update mehr gab ?
-
Ich habe im Scenic auch noch ein laufendes Abo. Es kam aber auch da noch nichts neueres.
Das ist also das letzte was ich habe: Karten von Europa V2022.06 (Release store 2023.Q2)
-
Danke für die Info, ist schon ne Abzockerei...