Hey Zusammen,
eine Frage an diejenigen die sich für die normalen Scheinwerfer entschieden haben.
Hat jemand die Birnen verbaut ? Sieht man einen Unterschied ?
Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp ?
Danke für eure Hilfe
Tino
Hey Zusammen,
eine Frage an diejenigen die sich für die normalen Scheinwerfer entschieden haben.
Hat jemand die Birnen verbaut ? Sieht man einen Unterschied ?
Hat jemand vielleicht einen anderen Tipp ?
Danke für eure Hilfe
Tino
Hallo Tino ich weiß nur aus dem M3Board das die einige verbaut haben. Sind heller, halten aber auch nicht ewig. Irgendwo muss es ja herkommen mit der helleren Ausbeute.
ich hatte sie damals im M3 verbaut gehabt. Licht ist schon weit besser als die normalen Birnen, aber die Lebensdauer ist kürzer. Aber mittlerweile ist der Preis ja okay und man kann mit dem eventuellen nachkaufen nach einem Jahr leben.
Mhhh ich weiß aber nicht ob die h7 die Linse nicht beschädigen finde dazu nix
Hallo,
ich hatte/habe die Osram NightBreaker (noch Modell ohne "Unlimited") bereits jahrelang im Laguna / Astra. Die Lichtausbeute ist m. E. viel besser und Probleme gab es mit der Fassung, Steuscheibe... nie. Nur kauf nichts, was nicht zugelassen ist. Sowas gibt es dann mit 100 Watt und mehr und da wirst Du keine Freude haben. Die werden viel zu heiß!
Ich konnte niegrends lesen ob die für den Megane 4 geeignet sind
Solange Bauform (Sockel) und Wattage passen, ist das kein Problem.
was birnen angeht bin ich extra zu dem AH gefahren wo ich meinen M4 gekauft habe, und habe da mal nachgefragt welche birnen man dafür braucht die antwort wr H7 also sollte man mit den osram eig. keine probleme haben
Dazu fährst du zum Freundlichen?
Steht in der BA.
Habe es bis heute noch nicht gesehen vllt übersehe ich es einfach aber naja egal ist eh nicht weit weg deswegen bis ich da dann schnell hin