Sich an Fehlern anderer orientieren ist nicht wirklich der richtige Weg.
Auch wenn das hier etwas ins Lächerliche gezogen wird, begrüße ich deine Entscheidung zu zugelassenen Lampen.
Sich an Fehlern anderer orientieren ist nicht wirklich der richtige Weg.
Auch wenn das hier etwas ins Lächerliche gezogen wird, begrüße ich deine Entscheidung zu zugelassenen Lampen.
So sehen die M-tech super white aus
Das sind ja Welten zwischen deinen und meinen Osram H7 cool intens....
Sind das die, die unser einer Freund oben als Link gepostet hat?
Ja die sind das für knapp unter 12 Euro.... Bei Youtube Gibt's jemand der diese in mehrere Videos getestet hat.
Die Lampen von M-tech sollen aber nur bei trockner Fahrbahn taugen, bei Nässe flop.
Hat einer Erfahrungen mit denen ?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Chris1848 kannst du mehr dazu sagen?
Je höher die Lichttemperatur um so blinder wird die Fahrt bei nasser Fahrbahn (zumindest bei Halogen)
Meine Erfahrung war diese das die Philips Diamond Vision Ultimate mit Ihren 5000k tatsächlich recht dunkel bei nasser Fahrbahn waren. Die Super White von M-tech finde ich dagegen schon angenehmer mit Ihren 4200k. Einen Unterschied zwischen Osram Nightbraker Laser und M-tech bei Nasser Fahrbahn habe ich übrigens nur geringfügig erkannt. Einen deutlicheren Unterschied machten nur die Ring Xenon 150%....aber weder Ring noch Osram haben eine schöne Farbtemperatur passend zum tfl. Und da ich mitten im Ruhrgebiet wohne und es dort nachts sowieso nicht dunkel auf den Straßen ist habe ich mich nun für die geilere Optik entschieden
Hab mir die M-Tech jetzt auch bestellt, bin ich mal gespannt!
Danke für die Bilder
Ich habe mich nun für die Philips RacingVision H7 3700K entschieden, sollten morgen da sein
@sachsenring2017 wie kommst du auf die?