Ich hab in meinem Honda so viele Leuchtmittel ausprobiert...die Night Breaker fand ich vom Lichtkegel und der Lichtausbeute her am besten. Es ist aber ein erheblicher Unterschied zu den LED's. Aber Licht kann man nachts nie genug haben...
Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)
-
-
Die Racing Vision tun bis jetzt im Clio immer noch tadellos ihren Dienst... Und meine Frau fährt oft mit Licht.
-
Eben habe ich die Racing Vision wieder ausgebaut und gegen die Osram CBI ersetzt... Die Philips leuchten zwar nach wie vor,, allerdings scheint es mir das sie doch einiges an Leuchtkraft eingebüßt haben. Deswegen sind offiziell wahrscheinlich auch nur 150 Stunden "Lebenserwartung" seitens des Herstellers angegeben.
-
Aber die Nebellampen sind ja auch ein witz oder? Gibt es da was besseres ???
-
Lt. Aussage eines Philips Mitarbeiters auf der AutoZum in Salzburg im Jänner sollten die Nachrüst-LED heuer noch zugelassen werden. Von Philips gibt's schon sämtliche Lampen als LEDs.
Wahrscheinlich werde ich mir mal die LED-Birnen für die NSW holen. Beim Birner (=Teilehändler vergleichbar mit ATU) sollten die Leuchtmittel schon alle erhältlich sein.mfg
Georg -
-
Hatte ich eigenlich gemacht .Aber nix gefunden . Darum habe ich hier reingeschrieben.. Sorry
-
Meines Wissens waren die von Osram.
Schau mal, Beitrag 131 im Thread : Austausch der normalen Leuchtmittel in LED
-
Wurde denn hier üder die Nebellampen geschrieben .Ich glaube nicht oder . und die fassung ist H16 ??
-
Gibt es schon was neues um eine weiße Optik zu bekommen? Hab die Nightbreaker drin sind zwar vom Licht her gut aber optisch noch zu gelb.