Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)

• Hallo Leute,
    die neuen Schlüssel bei Renault sind ja wirklich schön aber wenn man so ein Schussel ist wie ich lässt man die Schlüssel schon mal wo liegen.
    Es wird von Renault leider keine Möglichkeit angeboten den Schlüssel an den Bund dran zu hängen obwohl es ginge.
    Hier ein Link für die dies interessiert:

Lanyard

Gruß Rene

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Rene

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -

Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

• Muss man dann ein Loch bohren;)?

Viel besser wäre eine schicke Tasche, die das edle Design sichtbar lassen, die Tasten unten drunter aber sicher verdecken :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

• Nein es ist schon so vorgesehen, den weißen Deckel abmachen und dann kann man das schon einschlaufen.
    Eine Tasche gibts sogar, leider noch nicht bestellbar un kein Foto.

Gruß
    Rene

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -

Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

• Ich werde es wie bei meinem jetzigen machen einfach nur in die Tasche stecken. Alle anderen Schlüssel extra machen. .)

• Was ist ein Zündschloss? :whistling:

Er fährt im Moment noch einen Golf, der wird noch ein Schloss haben! ;) Aber wenn er den Megane mal hat möchte er nichts anderes mehr haben! :)

• Bei den früheren Meganes musste man teilweise die Karte in den Kartenslot stecken (ohne Keyless Access). Ob Zündschloss oder Kartenslot ist ja egal, jedenfalls nervts mich :D
    Aber ja, habe momentan ein normales Zündschloss.
    Ich fand die Karten von Renault schon immer praktisch zum aufbewaren in der Hosentasche.

• Wobei VW das ja auch schon hat. Mein Freund hat einen Golf6 GTI der hat auch das Keyless & Go. Nur der Starknopf ist blöd platziert, da wo sonst das Zündschloss sitzt.

• Wobei VW das ja auch schon hat.

schon ist gut :) . Im Megane war das schon zwei Generationen vorher seit 2004 (und das ist gut so).
    Übrigens Renault hatte auch sehr früh elektronische Tachodispkays, gewissermassen im Urvater unseres Megane dem R11 TXE electronique. (Ok war nicht so zuverlässig)
    [Blockierte Grafik: http://aebergon.perso.neuf.fr/photos_Renault/MAJ_juillet_2004/11_Electronic_tdb_T.jpg]
    War aber ein geiles Auto (in der normalen Ausführung hatten den meine Eltern mehrfach
    [Blockierte Grafik: http://questionaffirmation.free.fr/_old_/R11TXEELEC.jpg]

So genug abgeschweift

Schöne Grüße

Philipp

Derzeit: Grand Scenic III Ph 2 2012 (IMHO die schönste Version) 1.6 dci S&S dynamique mit Panoramadach, Xenon, Sitzheizung
    Megane II Grandtour Ph 1 1.5 dci Luxe.

Demnächst vielleicht Megane 4 Grandtour Intens oder Bose, Details TBD.