Die habe ich auch (sieht zumindest identisch aus), die GT Keycard passt da grad so rein, also rein raus geht schwer (braucht man ja ned). die Schraube am Anhänger muss man hin und wieder nachziehen.
Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)
-
-
Hab ich auch. Ist super!
-
Dito, wenn auch anderer Karabiner. Beim großen Händler mit e für 11 Euro gekauft...
-
Ich hab mir mal diese hier rausgelassen 1518519A-2D39-4A42-B9CA-7DFBB9CA85DF.jpeg
Haste da gaaanz zufällig noch n Link für?
Würde mich dafür interessierenEDIT: Danke schon selber gefunden
-
Für mich ist die Suche nach dem perfekten Cover mittlerweile zu einem echten Hobby geworden. Sei es beim Handy oder beim Autoschlüssel.
Mittlerweile ordere ich ausschließlich bei Versandhändlern aus China.
Im Anhang findet ihr meine neueste Entdeckung.
Außer das ich eine kleine Öffnung für die Schnur der Schlüsselbandhalterung rausfeilen musste, ist das bisher nach meiner Auffassung die schickste Lösung.
Meine nächste Bestellung sollte auch zeitnah eintreffen
Gruß
-
Das blau sieht gut aus
-
Das blau sieht gut aus
Ist aber kein Ironblau ! Aber stimmt schon - sieht klasse aus und zu deiner Wagenfarbe würde es auch passen @Filou
-
Ne ne ist weit weg von den Megane Blautönen. Habe es jetzt ca 4 Wochen am Schlüssel und es hält noch 1a. Wenn der Schlüssel runterfällt öffnet sich zwar das Cover, aber es kann problemlos wieder zusammengeführt werden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
-
Von dem zweiten habe ich auch zwei Stück. Super Qualität und praktisch.
Habe bei ebay aber die Hälfte damals bezahlt...
-
Der Tread hier ist zwar schon älter, aber wem die Keycard zu langweilig ist, der kann sich mit etwas Folie helfen. ?20210527_175053.jpg