Ich hab die hier
Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)
-
-
Ah ok. Wo hast du die her? Mich würde das original Cover interessieren und welches Band man am besten benutzt, um die Keycard an den Schlüsselbund zu bekommen
-
Das kannst bei eBay oder Amazon kaufen,das die Rückseite,band ist dabei
-
Ah ok. Wo hast du die her? Mich würde das original Cover interessieren und welches Band man am besten benutzt, um die Keycard an den Schlüsselbund zu bekommen
Jetzt habe ich erst verstanden was es mit diesem original Cover auf sich hat. Das ersetzt nur die aktuelle Oberseite der Keycard. Ich dachte das wäre so ein Hardcase Cover wie man es vom Handy kennt. Ich und meine lange Leitung
Ich habe jetzt folgendes Cover bestellt
Werde bei Bedarf berichten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bekomme meinen M4 ja erst im Mai. Ist ja schon bald.
Haben die Keycards die gleichen Abmessungen wie vom M3? Wenn nein würden mich die Abmessungen sehr ineressieren. Danke
-
Also der Schlüssel ist anders, google mal die Modellschlüssel, dann siehst du das gleich,
gestern kam das Schlüsselkondom und obwohl ich nicht 100% zufrieden bin, werde ich es bei dieser Lösung belassen.
-
Also der Schlüssel ist anders, google mal die Modellschlüssel, dann siehst du das gleich,
gestern kam das Schlüsselkondom und obwohl ich nicht 100% zufrieden bin, werde ich es bei dieser Lösung belassen.
Wo hast du die Hülle den bestellt ?
Ich habe diese Hülle bei Amazone bestellt und die schreiben Lieferzeiten von einer Woche bis einem Monat
Aber persönlich finde ich dieses Gummi Hülle am besten. Ich mag es mein Fahrzeug Manuel zu öffnen und mit der Gummi Hülle fühlt sich das bestimmt gut an
-
Meine sind exakt die von dem Link. Lieferzeit war ca ne Woche. Ja fühlen sich gut an und die Keycard wird nicht mehr von den anderen Schlüsseln verkratzt. Allerdings sieht das ganze ziemlich billig aus. Aber für mich die bisher beste Lösung.
-
Ich habe einmal meine Keycard in meiner Hosentasche vergessen und meine Frau hat die Hose dann in die Waschmaschine getan. Als meine Frau den Fehler bemerkte war sie mega nervös und entschuldigte sich bei mir.
Habe dann einfach versucht das Auto zu entriegeln und voila es ging. Wasserdicht -
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6TUW9feRTzNXW/giphy.gif]