Sorry, will dich jetzt nicht angreifen... Aber Du findest auch ein Pott schwarzes Auto schön, ohne irgendwelche Akzente
Farblich finde ich die Tasche cool, nur die Materialien überzeugen mich an der Stelle einfach nicht
Sorry, will dich jetzt nicht angreifen... Aber Du findest auch ein Pott schwarzes Auto schön, ohne irgendwelche Akzente
Farblich finde ich die Tasche cool, nur die Materialien überzeugen mich an der Stelle einfach nicht
Ja find ich schön.
Meine Oma hat auch ein Schlüsselmäppchen von Ihrer Stammapotheke.
So hast du d nen Black ?
passt eh dann reden alle doof na was hast du denn für ne alte Kiste u wenn man dann vorfährt habens alle ein hängendes Kinn
Bin gern retro, wenns meinen Laguna 3 gt noch bauen würden hätt ich wieder einen gekauft
Black spricht aus was ich schon die ganze Zeit denke
Sorry...
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie auch gern kundtun.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würde Renault nur blaue GTs bauen müssen.
ich bin auf neue bilder des mäppchens gespannt Vielleicht war das Foto eifnach unglücklich geschossen. Aber ich finde das weiße vegane leder sieht irgendwie dünn aus und hat auch irgendwie eine papier struktur. Naja wirst ja bald hoffentlich das Endergbnis hier posten handymax
Stabil ist es. Wirkt auf dem Bild nur nicht so.
Leider ist das Muster immer noch nicht da.
Endlich ist es soweit, die Mustertasche ist angekommen und wurde direkt nach meinen Vorstellungen bedruckt.
Tasche_Keycard_2.jpg
Der Megane-Schriftzug reflektiert.
Tasche_Keycard_4.jpg
Und auch hier refklektiert der Druck auf Blau.
Oh ich hab gerade gesehen dass ich oben die Tasche aus Beitrag Nr. 133 im Kopf hatte. Die gleicht wirklich so nem Oma-Täschchen.
Die hier sehen ja echt gut aus!