Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)

• Nein, wie oben schon steht, gab es eine simple schwarze und die auf dem Bild :)

PS: Bild-Resizer wäre im Forum nett :)

Dann hat man Dir eine zu wenig gegeben. Die mit den Flaggen fehlt. Beim GT muss die dabei sein. Die liegt bestimmt noch im Autohaus. Wenn die verloren gegangen ist, müssen sie dir eigentlich Ersatz besorgen.

• Gibt es insgesamt 3?

MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

• Gibt es insgesamt 3?

Nein zwei. Eine mit den Flaggen und eine normal schwarze. Ich habe Dich so verstanden, dass Du nur eine Keycard erhalten hast.

gibt doch nur zwei Schlüssel. ..

Sorry, wenn ich jetzt alle verwirrt habe.

• muss jetzt mal blöd fragen ist in der Karte auch wieder ein Notfallschlüssel drin?
    Das man bei leerer Batterie die Tür mechanisch öffnen kann.? ?(

Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

• Jap, im Key direkt. Man kann den Key quasi aufschieben und darin ist der Notfall-Schlüssel versteckt. Beim Türschloss kann man eine Klappe hochkippen und es kommt das Türschloss zum Vorschein :)

MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

• Gerade eben im Zubehör Katalog des neuen Meganes gefunden.
    Die Sport Keycard passt nicht zum Iron-Blau, die Schwarze wäre eine Option für mich, wahrscheinlich lasse ich meine aber dann folieren oder Lackieren. Das weiß wird aber nicht so bleiben.