Ich auch. Sammelbestellung?
RS Ultime 2023 Embleme
-
-
Hallo
Eine Teilenummer habe ich mir jetzt nicht geholt, war aber bei einem Händler der die passende VIN besorgt hat, das hintere Emblem soll 190 Euro kosten und das Vordere nochmal so ca. 90 Euro mehr.
Da werde ich mir das wenn ich mal Zeit habe lieber selber machen.
mfg Peter M
-
Das Emblem ist doch einfach nur schwarz, oder?
Vllt wäre das ja eine Alternative. Ist nicht zum aufkleben sondern so wie das orginale befestigt wenn ich das auf den Bildern so richtig sehe.Screenshot_20240415-195832_Chrome.jpg
-
Die R.S. haben das etwas anders…das Logo ist wie hinter einer „Scheibe“
-
-
Nee habe selbst kein Frontradar und habe es trotzdem wie beschrieben. Ab R.S. sind die so. Denke mal, das liegt am Grill.
-
Hallo
Ich habe bei meinem Frontradar und damit ein anderes Emblem. Beim hinteren mache ich das jetzt so das ich mir ein normales bestelle und dann lackiere oder foliere wahrscheinlich lackieren. Beim vorderen werde ich mir was überlegen.
mfg Peter M
-
Hallo,
es hängt davon ab, wo das Frontradar eingebaut ist. Das kann je nach Baureihe und Produktionsfatum hinter dem Emblem, im rechten Bereich der Stoßstange (RFC Ph1), im Bereich der Frontkamera hinter der Windschutzscheibe (Scenic) oder unter der Stoßstange im Grill sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin,
gerade gefunden.Werde ich mal testen
https://www.etsy.com/de/shop/S…pname§ion_id=47526916Gruß Jens
-
Berichte dann mal, bitte.
Mich würde das Original interessieren. Habe es im Netz aber noch nicht gefunden.