Tag,
Alles anzeigenDieser Moment wenn man in der Werkstatt bei der Unterschrift für den Werkstattersatzwagen mit "Sie wissen ja langsam wie ds hier läuft Empfangen wird..."
Also ich weiß nicht genau wo das ist am Querlenker aber ich habe Teilenummern:
Mutter: 7703032179
Schraube: 7703102124
Eventuell kann das hier jemand zuordnen und aufklären...
das war glaub ich sogar eine interne Maßnahme, da die Schrauben falsch waren. Wurde bei meinem auch schon gemacht.
Mein GT ist ebenfalls betroffen.
Die Spur wurde bereits zwei Mal eingestellt. (Vermessungsprotokolle hätte ich zur Hand, falls die jemand haben möchte, der auch etwas damit anfangen kann?)
Das erste Mal musste ich sogar für Vermessung und Einstellung bezahlen. Beim zweiten Mal wurde es auf Kulanz im Zuge der Inspektion gemacht.
Seit einiger Zeit zieht der Wagen wieder extrem nach rechts. 2 x 2 (Vorder-)Reifen durften wir wegen ungleichmäßigen Verschleißes bereits entsorgen und ersetzen.
Setze mich gerade wieder mit Renault in Verbindung. Hat noch jemand Tipps?
-
megane-md / Alex: Wie sieht es denn bei dir nach Austausch der Schraube / Mutter aus? Hast du das Gefühl, das Problem könnte sich erledigt haben?
Bin inzwischen sehr ernüchtert, was die Qualität des Fahrzeugs angeht. Das Spurproblem ist ja nicht das einzige, wenngleich eines der nervigsten bzw. sogar sicherheitsrelvantesten....