Wir kennen die Probleme des Konzerns.....
Aber auch ich bin vollstens zufrieden mit meinem Fahrzeug und meinem Autohaus, da gibt es wenig bis gar keine negative Kritik zu verüben.
Und ich werde ebenso wie Udo nicht für meine Aussagen bezahlt, solche Unterstellungen ihm gegenüber solltest Du lassen denn die gehören hier absolut nicht her.
Es ist nicht schön was Dir wiederfahren ist, aber dann immer gleich zu sagen "an ALLEN Ecken und Enden" halte ich nicht für richtig.
Du wirst schnell mitbekommen das auch andere Konzerne nicht mehr oder weniger Sorgen haben als die Franzosen, auch ich persönlich hatte in meinen Augen berechtigte Gründe von VW "abzudriften".
Ich persönlich finde es schlimmer wie ein Bekannter 100000€ Euro für einen A8 auszugeben wo VW es bis heute nicht geschafft hat die Anfahrschwäche in den Griff zu bekommen als das ich mir eine Trophy für 40k,- kaufe wo dann mal die Kofferraumklappe ein wenig hängt.
Da steht und fällt es nun mal mit dem Autohaus, das ist von Premium bis ganz unten so.....
Trotz allem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuem KFZ und auf das Du damit mehr Glück hast als mit dem hier deklarierten.