Bremsscheiben hinten
-
-
Diese Renault Teilenummern sollten es sein.
Bremsscheibe hinten ohne integriertem Radlager 440A06575R
Bremsbeläge hinten für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse 440603558R
-
Hallo,
bin grad bei Autodoc auf der Suche nach neuen Bremsbelägen hinten für meinen
Megane Grandtour 1.2 TCE 100 - Keine Vierradlenkung - Keine elektronische Feststellbremse - Bremsscheibe mit Lager und Sensorring.
Wenn ich da die Schlüsselnummern: 3333 BFS eingebe werden verschiedene angezeigt und ich hab keinen Plan was da richtig ist. Weiß vielleicht jemand welche Beläge von Brembo oder Bosch die richtigen wären?
Danke und Gruß Stefan
-
Hallo,
bin grad bei Autodoc auf der Suche nach neuen Bremsbelägen hinten für meinen
Megane Grandtour 1.2 TCE 100 - Keine Vierradlenkung - Keine elektronische Feststellbremse - Bremsscheibe mit Lager und Sensorring.
Wenn ich da die Schlüsselnummern: 3333 BFS eingebe werden verschiedene angezeigt und ich hab keinen Plan was da richtig ist. Weiß vielleicht jemand welche Beläge von Brembo oder Bosch die richtigen wären?
Danke und Gruß Stefan
Hallo!
Steht eigentlich direkt dabei.
Dem Foto nach solltest du dir aber auch mal um neue Scheiben Gedanken machen
-
Hi,
danke. Habe Scheiben und Beläge bestellt. Bei Brembo gabs nochmal die Beläge mit einem X dahinter für den 4fachen Preis, das scheint aber eine sportlichere Ausführung zu sein.
-
Hallo,
hat hier zufällig einer die Teilenummern für Bremsscheiben und die passenden Beläge für unseren Megane
Megane IV 1.2 /130 PS - Keine Vierradlenkung - Elektronische Feststellbremse - Bremsscheibe mit Lager
Schon mal ein schönes Wochenende
-
hat hier zufällig einer die Teilenummern f
"zufällig" ganz sicher nicht. Aber: Die Angestellten in Renault-Werkstätten, die hier im Forum Gott sei Dank recht häufig unterwegs sind, werden bestimmt helfen können, wenn wir Laien wichtige Fragen haben. Ich drücke dir die Daumen!
-
Hallo,
bin grad auch auf der Suche nach Teilenummern, hab HSN 3333 TSN BFF
Suche Teilenummern für Bremsscheiben hinten mit inegrierten Radlagern (und sicher der ABS Ring) und manueller Feststellbremse.
Und die Bremsbelege die dazu passen.
Auf den Belegen steht bei mir FER000139(124) das scheint nicht die nummer zu sein...
Wär nett wenn mir da jemand wissendes helfen könnte.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
-
Hallo,
bin grad auch auf der Suche nach Teilenummern, hab HSN 3333 TSN BFF
Suche Teilenummern für Bremsscheiben hinten mit inegrierten Radlagern (und sicher der ABS Ring) und manueller Feststellbremse.
Und die Bremsbelege die dazu passen.
Auf den Belegen steht bei mir FER000139(124) das scheint nicht die nummer zu sein...
Wär nett wenn mir da jemand wissendes helfen könnte.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?
Hallo Megane-md,
ggf. helfen dir diese Angaben.
Handelsausführung (IAM) 0986479E79
Benennung Bremsscheibe; hinten
Handelskurzbezeichnung (HKB) BD2725
Norm-Bezeichnung E1 90R-02C0310/0035
RENAULT 43 20 001 66R
RENAULT 43 20 092 92R
RENAULT 43 20 246 29R
Zusatzinformation mit ABS-Sensorring
Zusatzinformation mit Radlager
Benennung Scheibenbremsbelag, -satz
Handelsausführung (IAM) 0986494600
Handelskurzbezeichnung (HKB) BP2672
Norm-Bezeichnung E1 90R-011209/084
NEF: Nicht für elektronische Feststellbremse
ZUB: Zubehör mitgeliefert
-
Hallo Buzz,
vielen dank, von den 3 Teilenummern für die scheiben ist da egal welche oder ist das abhängig von meiner Austattungsvariante,kann ich die in myrenault irgendwo finden?